Das Management


  Markus.Kuenzi@consido.ch

Nach einer Grundausbildung in der Chemie erfolgte eine Weiterausbildung als Dipl. Wirtschaftsinformatiker und Marketingplaner. Er verbrachte 15 Jahre in der Informatik und Telekommunikation und gründete im Auftrag eines grossen Telekommunikationsunternehmens eine Tochterfirma, welche weltweit tätig ist. Er verfügt über vielseitige Erfahrung im internationalen Geschäft, insbesondere in Europa, im fernen Osten und Südamerika.

Seit 2002 ist er in der Schweiz als Unternehmensberater tätig, bis 2005 als Management Consultant bei einer führenden Beratungsfirma für Rekrutierung und Kaderselektion.

Markus Kuenzi hat an der Universität Freiburg Business Administration studiert und mit einem MBA-Diplom abgeschlossen. Zusätzlich ist er HERMES und ITIL V3 zertifiziert.